eat’n STYLE

Nach der erfolgreichen Premiere im November 2006 öffnet die Genussmesse "eat’n STYLE" in 2007 erneut ihre Tore. Unter dem Motto "Messe-Event für alle 5 Sinne" laden die G+J-Marken Essen&Trinken, Essen&Trinken für jeden Tag, Viva! und Living at Home vom 7.-9. September in die Messehalle des CCH in Hamburg. Die "eat'n STLYE" bietet den Besuchern eine einzigartige Kombination aus gutem Essen, ausgefallenen Dekorationsideen und unterhaltsamen Kochshows.

Nach dem großen Erfolg der Messe in 2006 haben die Veranstalter das Angebot in diesem Jahr deutlich vergrößert. Neben einer vergrößerten Veranstaltungsfläche werden in Hamburg bis zu 150 Aussteller erwartet. Zahlreiche namhafte Unternehmen, aber auch viele kleine Anbieter ausgefallener Spezialitäten und Raritäten, werden sich und ihre Produkte auf den Messen präsentieren. Die Besucher können in thematisch breit gefächerten Seminaren, Kochschulen und Kochshows alles Wissenswerte rund um die Themen Kochen und kulinarisches Ambiente erfahren.

Im Kochtheater, dem Herzstück der Live-Performances auf der "eat’n STLYE", werden unter anderen die Starköche Tim Mälzer, Johann Lafer, Cornelia Poletto, Sarah Wiener, Rainer Sass und Steffen Henssler ihr Können zeigen. Tim Mälzer freut sich bereits auf die Messe: "Schon im letzten Jahr haben mir die Auftritte auf der "eat’n STYLE" und der Kontakt mit dem Publikum riesig viel Spaß gemacht. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr nicht nur in Köln wieder mit dabei sein werde, sondern vor allem auch in meiner Heimatstadt Hamburg. Ich kann allen Messebesuchern jetzt schon interessante und unterhaltsame Shows versprechen." Durch eine Partnerschaft mit dem Fernsehsender VOX hat sich die "eat’n STYLE" zudem prominente TV-Präsenz gesichert. VOX wird die "eat'n STYLE" im Umfeld seiner reichweitenstarken Kochformate "Schmeckt nicht, gibt’s nicht" und "Das Perfekte Dinner" ankündigen.

Tickets für das Kochtheater kosten zwischen 17 und 20 Euro und sind hier zu buchen:
www.gourmet-report.de/eventim

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.