kommt von Kochen Kunst – Interview mit Ferran Adria

kommt von Kochen Kunst

Herr Adrià, was ist Ihr Lieblingsgericht?

Auf so eine Frage antwortet man meist mit Stereotypen, also: Die Tortilla von meiner Mutter mag ich echt gern. Meeresfrüchte! Jetzt nach dem Interview hätte ich richtige Lust, diese Currywurst zu probieren, von der hier alle reden.

Also lieber keine Ferran-Adrià-Küche?

Darauf muss man sich vorbereiten, das kann man nicht einfach so beschließen. Man geht ja auch nicht einfach so ins Kino – und landet plötzlich in einem Pornofilm. Ha, das war jetzt zu radikal, nehmen wir einen Actionfilm, darauf muss ich vorher eingestellt sein. So ist es auch mit meiner Küche, die ist nichts, um einfach nur den Hunger zu stillen.

Das gesamte Interview ist im Berliner Tagesspiegel zu lesen:

http://www.tagesspiegel.de/magazin/modernes-leben/essen-trinken/Essen-Trinken;art301,2317809

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.