Saarbrücken-Berlin und München-Mallorca bei Air Berlin

Es ist, als ob die Saarländer nur auf Air Berlin gewartet hätten: Bereits in der ersten Woche nach der Buchungsfreigabe für die Strecke Saarbrücken-Berlin, die ab 3. September geflogen wird, hat die Airline mehr als 2.000 Tickets verkauft. Und das, obwohl die geplante Werbekampagne noch gar nicht angelaufen ist.

Die Verbindungen nach München und Mallorca, die am 1. November aufgenommen werden, sollen in Kürze buchbar sein. Der innerdeutsche One-Way-Flug wird ab 29 Euro, der einfache Mallorca-Flug ab 49 Euro angeboten – inklusive aller Steuern und Gebühren. Buchbar im Internet auf Air Berlin Seite.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.