Stefan Hermann

Stefan Hermann eröffnet am 1. Juni sein Restaurant Bean&Beluga an der Bautzner Landstraße

Im wichtigsten Raum des Hauses arbeiten zehn Männer. „Da bekomme ich schon mal eine Vorstellung davon, wie viele Leute hier eigentlich reinpassen“, sagt Stefan Hermann. Nach mehreren Monaten Bauzeit nimmt die Küche in seinem neuen Gourmet-Restaurant Bean&Beluga an der Bautzner Landstraße 32 in Dresden Gestalt an. Dresdens erster Sternekoch steht auf dem Sockel, auf dem später der Herd stehen wird. Drumherum sind Erhöhungen gebaut, die zu Arbeitsflächen werden sollen.

Lesen Sie den gesamten Bericht:
www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1485716

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.