POLETTOs Kochschule

Römersalatsuppe
Frühlingszeit ist Gemüsezeit. Dass man aus einem Salat auch eine leckere Suppe machen kann, das zeigt Sterneköchin Cornelia Poletto in der neuen Folge ihrer Kochschule. Zu Gast ist zum ersten Mal Tatort-Kommissar Gregor Weber, der als Ermittler Stefen Deininger im Ersten vor der Kamera steht. Dass er außerdem gelernter Koch ist, sieht man dem Schauspieler am Herd sofort an. Gemeinsam mit Cornelia Poletto dreht er den Suppen-Spieß einmal um. Zuerst kommt die Dekoration in Form einer Weißbrotscheibe mit einer Garnele in den Teller und danach die Suppe. Ganz einfach und sehr lecker!

SWR, Samstag, 08.03., 18:15 – 18:45 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.