DAS!

NDR, Freitag, 04.12., 18:45 – 19:30 Uhr

DAS! schmeckt – Kochrezepte mit Rainer Sass.
Ob Wachteln in Pfefferrahmsoße oder Kartoffelsalat mit feinen Schalotten. Rainer Sass weiß für jedes Gericht das richtige Rezept. Die Rezepte zum Nachkochen im NDR Text, Seite 594 oder im Internet / E-Mail: das@ndrtv.de

DAS!-Gast: Lisa Martinek
Lisa Martinek wurde als Tochter eines Architekten und einer Tänzerin geboren und spielte schon während ihrer Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater auf der Bühne und wirkte in ersten Fernseh- und Kinoproduktionen mit. Zwischen 1997 und 2001 war sie an den Schauspielhäusern in Leipzig und Frankfurt zu sehen und konnte 1997 zudem in Janek Riekes Film ‘Härtetest’ glänzen. Ihre vielseitige Darstellung in zahlreichen TV- und Kinorollen brachten ihr unter anderem Nominierungen für den Bundesfilmpreis im Jahr 1998 sowie den Deutschen Fernsehpreis 2003 ein. Seit 2006 kennen sie die Zuschauer im aus dem ZDF-Krimireihe ‘Das Duo’, in der sie an der Seite von Charlotte Schwab die Kommissarin Clara Hertz spielt. Für das ZDF steht die Stuttgarterin nun erneut vor der Kamera, diesmal im Fernsehfilm der Woche. ‘Gletscherblut’ heißt die Produktion und wird am 7. Dezember ausgestrahlt. Es ist eine Mixtur aus Dreiecksgeschichte und Öko-Thriller vor einer schönen Bergkulisse.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.