Mitmach-Aktion “Spot Fit!” wird verlängert

Viele Teilnehmer haben noch in den letzten Wochen das Info-Material zur Mitmach-Aktion “Spot fit! Clever essen und bewegen” angefordert, daher verlängert der KI.KA den Einsendeschluss um zehn Tage.

Bis 25. Mai können also alle Kinder und Jugendlichen, die Werbung für gesundes Essen, Trinken und viel Bewegung machen wollen, noch ihre Ideen an den KI.KA schicken und Fernsehauftritte oder auch Sachpreise gewinnen.

Wer noch weitere Informationen zu den Wettbewerbsbedingungen benötigt, Tipps und Tricks zum Plakate machen und Filme drehen braucht oder wer die Einverständniserklärung und den Teilnahmebogen noch nicht hat, findet all dies unter
www.spotfit.kika.de und www.spotfit.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.