“Avec Plaisir – Wein und Gourmet im Varieté”, Trier

Das Wein- und Gourmetfestival 2007 im Varieté CHAT NOIR auf dem Trierer Petrisberg – Samstag, 12. Mai 2007 – 20:00 Uhr

Vorverkauf € 99,00, inklusive Acht-Gänge-Menü und Weinprobe – Abendgarderobe erwünscht!

Reservierung: 0651-14576978

Am Samstag, den 12. Mai wird das “Wein- und Gourmetfestival 2007” im Varieté CHAT NOIR zu Gast sein.
Erleben Sie die Kunst der leichten Unterhaltung in Verbindung mit gehobener Gastronomie: Das gesamte Ensemble des CHAT NOIR, unterstützt von vielen Gaststars, zeigt sein einzigartiges Varieté-Programm, in das eine kommentierte Weinprobe mit erlesenen Weinen aus der Region eingebunden ist (Manuela Schewe, kreativkultours).

Dazu serviert CHAT-NOIR-Chefkoch Georg Steevens ein Acht-Gänge-Menü aus kleinen Köstlichkeiten.

Aber auch auf der Bühne dreht sich alles um die “haute cuisine” – hier sorgt der italienische Action Comedian und Chaoskoch Dino Lampa für furiose Unterhaltung: Ein Allroundtalent voll augenzwinkernder Selbstironie, das vom Kochtopf bis zur Zitrone alles in die Luft schmeißt, was es in die Finger bekommt – und rechtzeitig wieder auffängt. Der Meister des “geschickt Ungeschickten” jonglierte sich bereits einmal um die Welt und hat auch unser Publikum schon oft begeistert.

Mit allen Sinnen genießen, frei nach dem Motto: “Avec Plaisir!”, im stilvollen Ambiente von Triers einzigem Varieté-Theater.

www.variete-trier.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.