Toni Nitschke

Toni Nitschke ist neuer Küchenchef im Westin Bellevue Dresden. Nach seiner erfolgreichen Küchenmeisterprüfung im Februar dieses Jahres startete Nitschke im Westin Bellevue Dresden gleich mit einem politischen Spitzenevent. Drei Tage kochte der 31-Jährige für die Delegationen des G-8-Arbeitsministertreffens (6.- 8. Mai 2007) im Westin Bellevue Dresden.

Kulinarischer Höhepunkt war der Abendempfang des deutschen Bundesministers für Arbeit und Soziales Franz Müntefering im Atrium des 5-Sterne-Hotels. Mit Frischling aus der Lausitz, Frühlingslauchquiche und geschmortem Sellerie-Trüffel-Ragout verwöhnte Nitschke die anspruchsvollen Gaumen der Spitzenpolitiker.

Während sein Kollege Marko Poike sich weiter auf die Arbeit als Chef des Restaurants „Canaletto“ konzentriert, wird der Fokus von Toni Nitschke auf der Ausrichtung von großen Events im Westin Bellevue Dresden liegen. Zudem wird er bei Caterings in außergewöhnlichen Locations, wie dem Panometer „1756 Dresden“, kulinarische Akzente setzen und für genussvolle Momente sorgen.

Seine Ausbildung zum Koch absolvierte der gebürtige Eisenhüttenstädter im Hotel Waldidyll Klingemühle in Chosewitz (Brandenburg). Als Sous-Chef sammelte er in den beiden Luxushotels „Hotel Palace Berlin“ sowie im „Hotel Concorde Berlin“ wichtige Erfahrungen, die ihn auf die hohen Anforderungen im Westin Bellevue Dresden bestens vorbereitet haben.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.