Kandidat bei “Born To Cook – Die Tim Mälzer Show”

Machen Sie als Kandidat bei Tim Mälzers neuer Show mit und bewerben Sie sich jetzt! – Drei Freunde sollt Ihr sein!

Für die große neue Kochshow ‘Born to Cook – Die Tim Mälzer Show’, die ab Herbst 2007 bei VOX ausgestrahlt wird, werden dreiköpfige Teams gesucht! Familienmitglieder, Kollegen oder Freunde können sich bewerben.

Bei Interesse senden Sie bitte ein Bewerbungsvideo, in dem Sie sich kurz (ca. 1 min.) vorstellen, an:
Die Fernsehmacher
Rothenbaumchaussee 80b
20148 Hamburg
Tel.: 040 /301 086 36

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

10 Antworten auf „Kandidat bei “Born To Cook – Die Tim Mälzer Show”“

  1. hallo herr mälzer leider habe ich nicht die möglichkeit ein video zu machen, aber ich möchte meinem freund zu weinachten eine riesige freude machen er lernt gerade koch er ist im 3 lehrjahr und er wünscht sich nichts sehnlicher als mal mit ihnen zu kochen wäre das in ihrer show born to cook möglich auch ohne video?

  2. hallo herr mälzer leider habe ich nicht die möglichkeit ein video zu machen, aber ich möchte meinem freund zu weinachten eine riesige freude machen er lernt gerade koch er ist im 3 lehrjahr und er wünscht sich nichts sehnlicher als mal mit ihnen zu kochen wäre das in ihrer show born to cook möglich auch ohne video?

  3. Hi de Tim Mälzer ist der beste ich hoffe du ließt dir das mal durch ich bin voll der Fan von dir un mein traum wäre es mal ein Gericht in der Show Born to Cook mit dir zu kochen bin selbst in einem jahr koch lehrling un seid ich denken kann bin schon am Herd bitte bitte lade mich mal ein wäre der größte Traum von mir nicht erschrecken bin erst 14 jahre alt

  4. Hi de Tim Mälzer ist der beste ich hoffe du ließt dir das mal durch ich bin voll der Fan von dir un mein traum wäre es mal ein Gericht in der Show Born to Cook mit dir zu kochen bin selbst in einem jahr koch lehrling un seid ich denken kann bin schon am Herd bitte bitte lade mich mal ein wäre der größte Traum von mir nicht erschrecken bin erst 14 jahre alt

  5. Mein Traum wäre ,einmal mit Tim Mälzer kochen, ich sehe fast jeden Abend,Schmeckt nicht,gibts nicht.Wir würden gerne an der Kochschou teilnehmen. Gruß Gisela Krügers

  6. Mein Traum wäre ,einmal mit Tim Mälzer kochen, ich sehe fast jeden Abend,Schmeckt nicht,gibts nicht.Wir würden gerne an der Kochschou teilnehmen. Gruß Gisela Krügers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.