Köche als Treiber bei iSi

Köche als Treiber

Vor allem der Konsumgüterbereich und die Gastronomie verspricht weiterhin zweistellige Wachstumsraten für iSi, den Sahnekapseln, Siphons und Sodawasserapparate erzeugenden Betrieb. „Durch die jungen Wilden ist in der Spitzengastronomie ein neues Anwendungsgebiet für uns entstanden”, meint Pochtler, der u.a. seit Jahren mit dem für seine Experimentierfreude bekannten katalanischen Starkoch Ferran Adriá kooperiert. Weltweit hat iSi auch Partnerschaften mit der US-Coffeeshop-Kette Starbucks und dem Kaffeekonzern Tchibo.

Lesen Sie den gesamten Artikel über iSi:
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/239837/index.do

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.