Tchibo führt Kaffee-Pads ein

Einfach, schnell, lecker und immer richtig dosiert: Kaffee-Pads werden zunehmend beliebter. So verzeichnete der Einzelportionsmarkt in 2006 ein rasantes Wachstum von 77 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Kaffee-Pads sind hier die wichtigste Angebotsform und beteiligen sich mit rund 89 Prozent am Absatzvolumen. Besonders für Single- und junge Kleinhaushalte stellt diese frische Eintassenbrühung ein attraktives Kaffeeangebot dar.

Bereits seit März 2005 bietet Tchibo seinen Konsumenten eine conveniente Einzelportionslösung an: das Kapselsystem Cafissimo. Nun baut Tchibo sein Einzelportionssortiment weiter aus. Erstmals werden mit den Sorten Caffè Crema und Feine Milde auch Pads in Tchibo Qualität erhältlich sein.

Caffè Crema besteht aus 100 Prozent feinsten Arabica Bohnen. Durch die schonende Röstung entfalten die Bohnen auf milde Art ihren vollmundigen Charakter und ergeben die unnachahmlich samtige Crema.

Feine Milde ist eine ausgewogene Komposition besonders naturmilder Kaffees aus Südamerika, deren Bohnen einzeln schonend geröstet werden. Gekrönt wird die 100%-ige Arabica Komposition von einer besonders feinen Crema.

Wie bei allen Food Produkten stellt Tchibo auch bei den Pads höchste Ansprüche an die Qualität und Frische. Kaffee-Experten wählen nur erntefrische Sorten aus, lagern diese kurz und verarbeiten den Rohkaffee sorgfältig weiter. Einfach zubereitet in allen herkömmlichen Kaffeepad-Maschinen bieten die Tchibo Pads aromafrischen Genuss.

Die neuen Pads sind ab dem 12. März 2007 in den Tchibo Filialen und allen größeren Verkaufsstellen im Lebensmittel- und Fachhandel zu einem Preis von 2,49 Euro (16 Stück im Beutel) erhältlich.

www.gourmet-report.de/tchibo

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.