Winter ade – Nach Sri Lankas ab 239 Euro

SriLankan Airlines, die nationale Fluggesellschaft Sri Lankas, geht mit neuer Online-Buchungsmaschine und tollen Eröffnungspreisen an den Start. Die Fluglinie bietet für Buchungen im Web den Hin- und Rückflug von Frankfurt nach Colombo schon ab 239 Euro pro Person inklusive Flughafengebühren auf ausgesuchte Flugdaten. Die Preisaktion zur Einführung des SriLankan Onlinebuchungsportals läuft vom 1. November bis 9. Dezember 2006.

Besonders praktisch für Kurzentschlossene, die dem herbstlichen Grau-in-Grau entfliehen wollen: Ab sofort ist die Ticket-Buchung online sogar noch bis zu vier Stunden vor Abflug möglich – das ist last-minute pur! Auf srilankan.aero können sich Urlauber und Geschäftsreisende die passende Flugverbindung auswählen, Kapazitäten erfragen, direkt buchen und online bezahlen.

Vier Mal die Woche fliegt SriLankan Airlines ab Frankfurt auf die Perle im Indischen Ozean – von dort aus bestehen optimale Verbindungen zu zehn Destinationen in Indien sowie auf die Malediven und nach Fernost. Wen beim Gedanken an Minusgrade also das Fernweh packt, ist mit einem Blick auf www.srilankan.aero gut beraten.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.