Hotelido.com: Mit über 1.000 Mitgliedern erfolgreich gestartet

Hotelido.com ist eine innovative Online-Kontaktbörse speziell für die weltweite Hotel-Community. Hotelido.com ermöglicht leichten und sicheren Zugriff auf Business-Kontakte und brancheninternes Wissen. Das Internet-Angebot hilft dabei, auch nach Jahren Freunde und ehemalige Kollegen wiederzufinden. Der Zielmarkt des Netzwerkes umfasst etwa 20 Millionen Personen, die in und für etwa 800.000 Hotels weltweit tätig sind. Hotelido.com ist die einzige internationale und gleichzeitig wachstumsstärkste Online-Community für diesen Zielmarkt. Bereits in der dritten Woche nach dem Start hat hotelido.com die 1.000-Mitglieder-Grenze durchschritten, täglich wächst das Netzwerk im hohen zweistelligen Bereich.
hotelido.com bietet seit dem 01. Juli 2005 Kontakte, Netzwerke und Wissen ausschließlich für Mitarbeiter, Eigentümer und Partner von Hotels. Mobiles Suchen, Finden, Tauschen, Unterhalten, Organisieren, Präsentieren, Kontaktieren und Veranstalten sind so auf einer einzigen brancheninternen Plattform möglich. Zudem können die Mitglieder die Plattform als Extranet nutzen: Sie können sich jeweils unabhängig von Zeit und Raum in geschlossenen Foren treffen und intern austauschen.

Starke Partner unterstützen hotelido.com: AddressDoctor, C&C Contact & Creation, hotelling.com, MICROS-FIDELIO, Schober Consumer Information und Swiss Post International. Ulrike Fox, Marketing & Communications Manager Deutschland, MICROS-FIDELIO, weiß warum: „Als einer der führenden IT-Lösungsanbieter für die Hotellerie unterstützt Micros-Fidelio hotelido.com. Wir beziehen über das Netzwerk wertvolle 1:1 Kontakte zu Hotel-Entscheidern und nutzen die Plattform als Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen sowie Kundenbedürfnisse zu sammeln.“

Hotelido.com ist ein Produkt der LoyalGuest Ltd. Mit Büros in London und Freiburg unterliegt das Unternehmen den strengen Datenschutz-Vorschriften der europäischen Union – Mitglieder-Daten werden streng vertraulich behandelt und zu keiner Zeit an Dritte weitergegeben.

„Wir planen die größte Hotel-Community weltweit zu werden, dafür benötigen wir unter anderem effiziente und vernetzte Partner,“ meint Sascha Schulz, Geschäftsführer hotelido.com „und das wir auf dem richtigen Weg sind, zeigt unser rasches Wachstum.“

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.