Still Standing – Der Meisterkoch (Still Cooking)

Bill hat seine Liebe zum Kochen entdeckt. Jeden Abend sieht er sich heimlich eine Kochsendung an und übt sich in der Zubereitung der erlesensten Speisen. Nur Judy gegenüber mag er das nicht zugeben: Schließlich könnte er dann ja auch mal für die Familie kochen. Solche Anstrengungen möchte der Faulpelz natürlich um jeden Preis vermeiden. Doch das Schicksal will es anders – Bill wird von Brian beim Pastakochen erwischt. Judy verdonnert ihren Gatten dazu, künftig das Mittagessen zuzubereiten. Zunächst versucht Bill sich noch mit allerlei Tricks davor zu drücken, aber nach und nach findet er Gefallen an seiner neuen Rolle als Familienkoch. Während Bill seine Lieben mit immer aufwändigeren Leckereien verwöhnt, bekommt Judy Probleme: Seit Bill mit Schürze in der Küche steht, findet sie ihn einfach nicht mehr attraktiv. Dummerweise will er sich nicht überreden lassen, beim Kochen wieder kürzer zu treten…

RTL2, Montag, 02.10., Sitcom 18:00 – 19:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.