kochen & genießen präsentiert Sonderheft: Ofen-Hits

Von goldbraunen Gratins und herzhaften Aufläufen über Ofen-Eintöpfe bis zu
pikanten Kuchen, wie beispielsweise Kartoffel-Zwiebel-Kuchen oder
Zucchini-Lachs-Quiche, bietet das Sonderheft Ofengerichte für jeden
Geschmack.

Für Fernweh sorgen Köstlichkeiten aus aller Welt: Ob griechischer Pastitsio
(Makkaroni-Hack-Auflauf), Sauerkraut-Auflauf “Szegediner-Art” aus Ungarn
oder überbackene Gnocchi all’ Italia – Ofengerichte kommen überall gut an.

Auch auf Partys erweisen sich die Speisen aus der (Back-) Röhre als wahrer
Hit. Während die Gäste empfangen werden und schon einmal mit dem
Begrüßungscocktail anstoßen, brutzelt das Essen ganz unkompliziert allein im
Ofen weiter.

Weitere Rezeptideen von kochen & genießen stehen zum kostenlosen Download
unter www.kochenundgeniessen.de zur Verfügung.

Das Sonderheft ist zum den Preis von 2,95 Euro seit 6. September erhältlich

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

4 Antworten auf „kochen & genießen präsentiert Sonderheft: Ofen-Hits“

  1. Sehr geehrte Redaktion,
    leider habe ich das Septemberheft nicht rechtzeitig erwerben können . Ich bitte um Übersendung einer Ausgabe an folgende Adresse:
    Frau
    Donate Wuttke

    Beekenweg 7
    26316 Varel
    Mit freundlichen Grüssen
    ihre begeistere Leseerin

  2. Sehr geehrte Redaktion,
    leider habe ich das Septemberheft nicht rechtzeitig erwerben können . Ich bitte um Übersendung einer Ausgabe an folgende Adresse:
    Frau
    Donate Wuttke

    Beekenweg 7
    26316 Varel
    Mit freundlichen Grüssen
    ihre begeistere Leseerin

  3. Wir sind ganz begeistert von diesen Rezepten und mòchten gern noch zwei Exemplare der Ofen-Hits No. 2 verschenken. Bitte senden Sie mir eine Mail, ob diese Hefte noch zugesandt werden können. Vielen Dank Renate Schuh

  4. Wir sind ganz begeistert von diesen Rezepten und mòchten gern noch zwei Exemplare der Ofen-Hits No. 2 verschenken. Bitte senden Sie mir eine Mail, ob diese Hefte noch zugesandt werden können. Vielen Dank Renate Schuh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.