Rainer Sass Doppelpack

Fernsehkoch Rainer Sass ist heute auf dem Land unterwegs. Los geht es in Stade auf dem Kartoffelhof von Erika Malonke. Dort wird noch Platt gesprochen und typisch norddeutsch gekocht.

Zubereitet werden leckere Kartoffelgerichte. Danach setzt Sass seine kulinarische Reise in der Lüneburger Heide fort. Er ist zu Besuch bei Imkermeister Uwe Rosenhagen, der noch nach alter Tradition seinen Honig gewinnt. Serviert wird neben Ziegenkäse mit Honig auch ein leckerer Lammrücken – ebenfalls mit Honig verfeinert.

HR, Samstag, 02.09., 13:30 – 14:00 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.