Neues bei “Knurris Angeltouren”

Neue Ziele verfolgt “Knurris Angeltouren” mit einer Umstrukturierung und Erweiterung seiner Angebote. Bisher hauptsächlich als Organisator und Vermittler von Angelreisen an die Ostsee tätig, erweitert “Knurris Angeltouren” seine Aktivitäten um die Bereiche Hochseeangeln sowie um Angelreisen nach Norwegen.

Nicht erst seit gestern liegt die „MS Eltra“ im Hafen von Wismar. Neu ist jedoch, daß gemeinsam mit “Knurris Angeltouren” Ausfahrten für bis zu 50 Angler organisiert werden. Neben den Zielen in der Wismarer-Bucht ist es bei Mehrtagesfahrten auch möglich die Nordsee, Norwegen und die östliche Ostsee zu entdecken. Für Angler aus der Region Berlin/Brandenburg bietet sich der „Dorsch-Shuttle“ an – ein Service, bei dem Gruppen ab sechs Personen abgeholt und zur „MS Eltra“ gebracht werden – ein bundesweiter Service kann organisiert werden.

Viele Angler kennen den Spruch: „Einmal Norwegen – Immer Norwegen!“ Das Team von “Knurris Angeltouren”, selbst seit vielen Jahren in Norwegen unterwegs, aber auch Gäste mit denen wir uns unterhielten, können dies bestätigen: Die Faszination die von dieser urtümlichen Natur und der Verbindung von hohem Fels und Wasser ausgeht läßt viele Menschen nicht mehr los.

Für Angler ist Norwegen aber nicht allein wegen der Natur zu einem der Top-Reiseländer geworden. Insbesondere in Nordnorwegen finden sich Bedingungen wie in kaum einer anderen Region dieser Welt. Sowohl der Fischreichtum, die Artenvielfalt sowie die Größe der regelmäßig gefangenen Fische läßt keine Wünsche offen. Ob auf Großdorsch im Winter, Heilbutt im Herbst oder Seelachs im Sommer – fast immer hat eine Art gerade Saison und bietet erfolgreiches Angeln für die ganze Familie.

In Nordnorwegen bietet “Knurris Angeltouren” zwei neue faszinierende Ziele an. Die Anlage „Midnattsol“ auf Andørja wurde im Jahr 2003 fertig gestellt und bietet im Robur direkt am Hafen neue und modern ausgestattete Ferienhäuser für jeweils bis zu sechs Personen. Die Infrastruktur zählt auch zu dem Besten, was wir bisher besuchen konnten: Großes Filetierhaus, Gefrierraum und 15 Boote.

Informationen zur Anlage „Midnattsol“ auf Andørja finden sich unter:
www.andorja-adventures.de

„Steigen Sjøhus“ auf Engeloy ist mindestens genau so attraktiv. Vier neu gebaute und modern ausgestattete Häuser direkt am Hafen – fest schon im Fjord – lassen keine Wünsche offen, dazu zuverlässige 23FT-Boote mit denen auch auf dem Vestfjord geangelt werden kann.
Schnellentschlossene können noch im November am Festival „Job i Fiske“ teilnehmen, bei dem es, neben dem Angeln, die Möglichkeit gibt die Arbeit der Fischer auf den Hochseekuttern kennen zu lernen.

Weitere Informationen zu “Knurris Angeltouren” finden sich im Internet unter: www.knurris-angeltouren.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.