Kochmesse: “Kochgeflüster”

Der Große Erfolg mit knapp 4000 Besuchern 2005 hat uns dazu bewogen die Veranstaltung wieder zu machen, daher wird die KOCHGEFLÜSTER zum zweiten mal angesetzt, vom 27. – 29. Oktober 2006. Die 3 Tages Kochmesse mit dem Titel “KOCHGEFLÜSTER” wird dieses mal im Kloster Fürstenfeldbruck sein.

Informieren, probieren und genießen können wieder interessierte Besucher von Jung bis Alt. Neben Feinschmeckern, Genießern, Lifestyle-People, modernen Hausfrauen erwarten wir auch aktive Hobby- und Freizeitköche, die sich über die neuesten Trends und Tricks erkundigen wollen.

Veranstaltet wird “KOCHGEFLÜSTER³, die Messe rund ums Kochen im Kloster Fürstenfeldbruck, die Lokation bietet sich aufgrund der außergewöhnlichen Architektur und dem exklusiven Ambiente geradezu an.

Ein kompetentes Werbekonzept, Showkochen mit prominenten “Kochgrößen” z.B.:
Sebastian Dickhaut (Kochbuchautor)
Jakob Stüttgen (TERRINE München)
Konrad Geiger (Biospitzenkoch, Fürstenfelder)
Gabriele Kurz (Biospitzenköchin, Autorin)
Chef de Cuisine Lothar R. Molitor (CARLTON Hotel in St. Moritz),
Chef de Cuisine Franz Faeh (Grand Hotel Park in Gstaad)

Die Köche werden auf der Bühne, Kochen und Tipps geben. Vorträge, von Ernährungsberatung und interessanten Tipps runden diese Messe rund ums Kochen ab.

KOCHGEFLÜSTER 2006 findet am 27.10. – 29.10.06 im Kloster Fürstenfeld statt.

www.kochgefluester.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

2 Antworten auf „Kochmesse: “Kochgeflüster”“

  1. Guten tag möchte ganz gerne in der nächsten kochmesse gerne dabei sein weil ich leidenschaftlicher koch bin.

    bitte sie die nächsten termine auf meine e-mail adresse zu schicken.

    Frohe Weihnachetn wünsche ich ihnen

    Lg. Dennis Rommel

  2. Guten tag möchte ganz gerne in der nächsten kochmesse gerne dabei sein weil ich leidenschaftlicher koch bin.

    bitte sie die nächsten termine auf meine e-mail adresse zu schicken.

    Frohe Weihnachetn wünsche ich ihnen

    Lg. Dennis Rommel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.