Planet Cook – Lachs

Super-Computer Roxy berichtet heute über das Thema Lachse. In den Infoclips zeigen spannende Bilder die Wanderungen und das Leben dieser Fischart, die sowohl im Süß- als auch im Salzwasser zu Hause ist. Außerdem sind sie wahre Weltmeister im Hochsprung. Geschickt überwinden sie auf ihrem Weg zum Laichplatz selbst höchste Hindernisse. Bouma, der magischeYeti, will daraufhin beweisen, dass er viel höher springen kann als diese Lachse. Ob dem tollpatschigen Zotteltier das wohl gelingt? Inspiriert von diesen Informationen und Bildern erfindet Käpt’n Cook alias Ralf Zacherl ein leckeres Essen aus Räucherlachs, grünem Spargel, Kartoffeln und Ei. Gemeinsam mit den Kochkadetten serviert er ein ‘Spingendes Lachs-Omlette’, ein Omlette in Lachs-Form, angerichtet an einem Fels aus Bratkartoffeln.

Kinderkanal, Montag, 24.07., 11:05 – 11:30 Uhr

www.ralf-zacherl.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.