Kochen gegen AIDS

Am 12. September 2006 veranstaltet die „Rote Gourmet Fraktion“ in Berlin auf der Kindl-Bühne Wuhlheide den Benefiz-Event „Kochen gegen Aids“.
www.kochen-gegen-aids.de

Nach dem erfolgreichen “Kochen gegen Rechts” – www.cuisinierducoeur.com – veranstaltet die RGF nun ein Kochen gegen AIDS.

Das weit über Musikerkreise hinaus bekannte Tournee-Catering-Unternehmen will damit auf die weltweit zunehmende Aidsproblematik aufmerksam machen und ausserdem Spenden für das Aidsprojekt /Uganda des Kinderhilfswerks „Plan-International“ sammeln.
www.plan-deutschland.de/patenschaften/projektspenden.php?id=23

Die RGF und ihre Freunde werden ein 12 Gänge Menü zubereiten, zwischen den Mahlzeiten wird es Einlagen verschiedener Künstler geben.
Mit dabei sind u.a.:Tim Mälzer, Stefan Marquard, Ralf Zacherl, AnNa R., Max von Thun, Katy Karrenbauer, Thees Uhlmann….

Der Gewinn der Veranstaltung fließt in vollem Umfang dem Projekt zu. Alle Köche und Künstler arbeiten selbstverständlich kostenlos.

Insgesamt gibt es nur 150 Karten, es sollen einige wenige Karten noch vorhanden sein, die meisten wurden von Künstlern und Freunden der Künstler bereits gekauft (Kartenpreis mindestesns 250 Euro – gerne mehr, inkl. Essen und Getränke)

Kartenanfragen können an spenden@kochen-gegen-aids.de gestellt werden. (Am besten eine gute Begründung liefern, warum man die Karten gerne hätte, umso eher gibt es vielleicht eine oder zwei Karten, wenn ausverkauft, um Aufnahme auf die Warteliste bitten!)

weitere Informationen:
www.kochen-gegen-aids.de
www.plan-deutschland.de

Gourmet Report gratuliert Jörg & Ole von der RGF zu dieser super tollen Aktion! Weiter so!
www.rotegourmetfraktion.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

2 Antworten auf „Kochen gegen AIDS“

  1. Hi, mein Name ist Anna, habe euch mal im Fernsehn gesehen bei einer Präsentation eines neuen Autos. Da hattet Ihr glaube ich Motto “grün”. Ich kann mir euch eigentlich gar nicht leisten, bin Mutti 28 zweier Kinder, will im August heiraten, habe das immer gleiche essen von partyservices satt. Bei euch war es so ein Abenteuer und das ihr so locker rockig drauf wart, hat mir imponiert. Wie hoch ist denn Eure Gage??? Ich hoffe irgendeiner liest doch diese Mail, so daß diese in die richtigen Hände kommt, wußte sonst nicht wie ich euch erreichen könnte, na dann, Liebe Grüße
    Anna PS.:Es soll eine polnische Hochzeit werden, die können gut feiern. 🙂

  2. Hi, mein Name ist Anna, habe euch mal im Fernsehn gesehen bei einer Präsentation eines neuen Autos. Da hattet Ihr glaube ich Motto “grün”. Ich kann mir euch eigentlich gar nicht leisten, bin Mutti 28 zweier Kinder, will im August heiraten, habe das immer gleiche essen von partyservices satt. Bei euch war es so ein Abenteuer und das ihr so locker rockig drauf wart, hat mir imponiert. Wie hoch ist denn Eure Gage??? Ich hoffe irgendeiner liest doch diese Mail, so daß diese in die richtigen Hände kommt, wußte sonst nicht wie ich euch erreichen könnte, na dann, Liebe Grüße
    Anna PS.:Es soll eine polnische Hochzeit werden, die können gut feiern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.