Johann Lafers und Hobbykoch Wolfgang Göller

Vitamine im Glas: ob in Essig wie in Ungarn oder in Olivenöl wie in Italien – eingelegtes Gemüse sieht im Glas nicht nur schick aus, sondern schmeckt auch lecker und ist gesund.
Besonders gut schmeckt es, wenn man frisches Gemüse selbst einlegt.

Der begeisterte Hobbykoch Wolfgang Göller aus Dreieich ist bekannt für sein selbst eingelegtes Gemüse. Ob Blumenkohl, Karotten oder Gewürzgurken: Seine Rezeptur schmeckt unvergleichlich. Er zeigt, wie das Gemüse ins Glas kommt und lange haltbar bleibt. Zu seinem Gemüse bereitet er eine Cocktailsauce zu.

Johann Lafer überrascht mit einem besonderen Rezept: Streuselkuchen von eingelegtem Gemüse mit Olivenölschaum.

HR, Freitag, 16.06., 13:00 – 13:30 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.