Schöner Wohnen bei Frau Mälzer

Die VOX Deko-Soap “Wohnen nach Wunsch – Ein Duo für vier Wände” bringt die Wohnung von Tim Mälzers Mutter auf Vordermann. Zu sehen am 10. Oktober um 18.15 Uhr bei VOX.
Bücher häufen sich in Christa Mälzers Wohnzimmer, und CD’s stapeln sich auf dem Fußboden. Mit viel Liebe sammelt die Mutter des VOX- Koches vom Meer angespülte Steine und Hölzer. Auch sie nehmen viel Platz ein. Ein bisschen System stünde der hübschen Zwei-Zimmerwohnung im Hamburger Stadtteil Ottensen gut zu Gesicht. Und weil Sohnemann Tim zwar ein Profi am Herd, nicht aber an der Bohrmaschine ist, hat er die “Wohnen nach Wunsch”-Moderatoren Enie van de Meiklokjes und Mark Kühler um Renovierungshilfe gebeten. Die VOX-Einrichtungsprofis sorgen für genügend Stauraum und geben der Wohnung einen neuen Anstrich. Während Tims Mutter nichts ahnend bei der Arbeit ist, streicht das Handwerkerteam die Wohnung in warmen Creme-, Rot- und Brauntönen und schreinert ein Schranksystem mit Schiebetüren. Damit das Fernsehen zukünftig gemütlicher wird, ersetzt eine weiße Schlafcouch den einzigen Stuhl im Wohnzimmer. Überhaupt: An Sitzgelegenheiten mangelt es Christa Mälzer ab sofort nicht mehr. Mit rotem Filz bezogene Hocker warten ab sofort auf ihre Gäste. Und die können jetzt kommen, denn in Feierlaune ist Christa Mälzer allemal: Als sie am Abend nach Hause kommt und ihr neues Zuhause betritt, ist sie sprachlos. Freudentränen kullern über ihr Gesicht und vor lauter Begeisterung fällt sie ihrem Sohn Tim und dem VOX-Team um den Hals.

“Wohnen nach Wunsch – Ein Duo für vier Wände” – Am 10. Oktober 2005 um 18.15 Uhr bei VOX

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

6 Antworten auf „Schöner Wohnen bei Frau Mälzer“

  1. liebes wohnen nach wunsch team
    ich wollt mal fragen ob man sich da irgendwo mal bewerben kann möcht nämlich meine frau überraschen mit einen neuen badezimmer da sie ein besonders lieber mensch ist und eine tolle mutter wäre es schön wenn es mit eurrer hilfe geht bitte um antwort danke für die zeit zum lesen besinnliche adventzeit danke l.g. günther.leitold

  2. liebes wohnen nach wunsch team
    ich wollt mal fragen ob man sich da irgendwo mal bewerben kann möcht nämlich meine frau überraschen mit einen neuen badezimmer da sie ein besonders lieber mensch ist und eine tolle mutter wäre es schön wenn es mit eurrer hilfe geht bitte um antwort danke für die zeit zum lesen besinnliche adventzeit danke l.g. günther.leitold

  3. Es war sehr schön, wie immer, aber Hr.Tim Mälzer hat nicht nur für den ewig hungerigen Mark Kühler, eine schnelle Suppe gekocht. Zwiebeln, Kraut, Kartoffel, geräucherter Speck oder Speckwürfeln, ca in der Zusammensetzung. Ich hätte gerne das Rezept. Vielen Dank voraus und weiterhin so schöne Sendungen wünsche ich mir und allen Zuschauer. Herr Mälzer ist ein Koch 1.Klasse, aber manchmal redet er zu schnell, ansonsten ist alles bestens. LG aus Freiburg.Böhm,J.

  4. Da wir beides sehr unterhaltsam und gut finden es aber leider verpast haben,fragen wir uns jetzt ob und wann die Sendung von Enie und Mark bei Tim Mälzers Mutter wiederholt wird. Wenn es nur halb so gut war wie wir denken muß die Sendung wiederholt werden. Bitte teilen sie uns mit wann das wohl sein könnte. MfG T.P.

  5. Es war sehr schön, wie immer, aber Hr.Tim Mälzer hat nicht nur für den ewig hungerigen Mark Kühler, eine schnelle Suppe gekocht. Zwiebeln, Kraut, Kartoffel, geräucherter Speck oder Speckwürfeln, ca in der Zusammensetzung. Ich hätte gerne das Rezept. Vielen Dank voraus und weiterhin so schöne Sendungen wünsche ich mir und allen Zuschauer. Herr Mälzer ist ein Koch 1.Klasse, aber manchmal redet er zu schnell, ansonsten ist alles bestens. LG aus Freiburg.Böhm,J.

  6. Da wir beides sehr unterhaltsam und gut finden es aber leider verpast haben,fragen wir uns jetzt ob und wann die Sendung von Enie und Mark bei Tim Mälzers Mutter wiederholt wird. Wenn es nur halb so gut war wie wir denken muß die Sendung wiederholt werden. Bitte teilen sie uns mit wann das wohl sein könnte. MfG T.P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.