Jetzt 11 Sterne – Restaurants in Portugal

Insgesamt elf portugiesische Restaurants haben es in die 2013 Ausgabe des Michelin-Führers für Spanien & Portugal geschafft. Wie schon im Vorjahr wurden die Restaurants Ocean in Lagoa und Vila Joya in Albufeira erneut als 2-Sterne-Häuser ausgezeichnet.
Jeweils einen der heiß begehrten Sterne können die Restaurants Willie‘s (Vilamoura), São Gabriel und Henrique Leis (beide in Almancil), Il Galo d’Oro (Funchal), Casa da Calçada (Amarante) und Fortaleza do Guincho (Cascais) weiterhin für sich beanspruchen.

Auch das Yeatman in Vila Nova de Gaia und das Feitoria in Lissabon, die im Jahr 2012 neu mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet worden waren, dürfen diesen weiterhin tragen. Das Restaurant Belcanto in Lissabon erhielt seinen ersten Stern, fünf weitere Restaurants stehen bereits als Anwärter in den Startlöchern. Gourmets dürfen sich also bald auf weitere kulinarische Hochgenüsse in Portugal freuen.

www.michelintravel.com

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.