Alexandro Pape und Christian Scharrer

Nordsee trifft auf Ostsee: A-ROSA Travemünde lädt am 16. September zum 4-Michelin-Sterne-Dinner mit Alexandro Pape** (Restaurant Fährhaus) und Gastgeber Christian Scharrer** (Buddenbrooks)

Nordsee trifft auf Ostsee zum 4-Sterneregen: beim vierten Gastkochevent im Buddenbrooks Restaurant im A-ROSA Travemünde stehen am Sonntag, 16. September, Alexandro Pape aus dem Restaurant Fährhaus auf Sylt und Christian Scharrer gemeinsam am Herd. Die 2-Sterneköche verbindet nicht nur eine ähnliche Vita, sondern auch die Liebe zum Beruf. „Mein Team und ich freuen uns schon sehr lange auf den Besuch von Alexandro Pape, denn er wird ein Stück Sylt nach Travemünde bringen. Nord- und Ostsee treffen aufeinander und wir kredenzen exzellente Highlights aus unserem derzeitigen Repertoire“, freut sich Christian Scharrer. In einem exklusiven Rahmen präsentieren die beiden Meisterköche nun gemeinsam ihr Können.

Alexandro Pape ist gebürtiger Westfale mit sardischen Wurzeln und kocht seit 1999 im Fährhaus Munkmarsch. Er wurde ebenso wie Christian Scharrer vom Guide Michelin mit 2-Sternen und vom Gault Millau mit 17 Punkten ausgezeichnet. Christian Scharrer und Alexandro Pape kennen und schätzen sich seit vielen Jahren. „Ich bin schon lange ein Fan seines herausragenden Küchenstils sowie seiner Art, Gastronomie zu leben“, sagt Christian Scharrer über seinen Gastkoch.

Das Gastkochevent am 16. September mit Alexandro Pape und Christian Scharrer im Buddenbrooks Restaurant kostet 199 Euro pro Person inklusive 6-Gang-Menu, Aperitif in der Piano Lounge, begleitenden Weinen, Wasser und Kaffee. Beginn ist um 18.30 Uhr.

Viele Auszeichnungen belegen den kulinarischen Rang des “Buddenbrooks Restaurants”. 2 Sterne im Guide Michelin, 17 Punkte im Gault Millau, 3,5 F im Feinschmecker sprechen für die exklusive Gastronomie im A-ROSA Resort Travemünde. Mit der Einladung an Alexandro Pape setzt Christian Scharrer die exklusive Reihe der Gastkochevents fort und bietet seinen Gästen kulinarischen Hochgenüsse in einem kleinen, feinen Kreis.

Reservierungen nimmt das Resort unter der Rufnummer 04502 / 3070-853 und unter der E-Mail-Adresse buddenbrooks.tra@a-rosa.de entgegen.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.