Kai Kretschmer

Acht Folgen der neuen TV-Kochshow mit Ruth Moschner (“Das Supertalent”, “Riverboat”) werden ausgestrahlt ab dem 9. Juli, Mo-Do um 19.50 Uhr im MDR Fernsehen.

Das Motto “Liebe geht durch den Magen” kennt jeder, mit diesem Spruch hat schon Großmutter die Enkelin zum Kochen animiert. Aber stimmt das? In der neuen Show von action concept können die Kandidaten es ausprobieren. Kann man sich verlieben, ohne den anderen zu sehen – nur durch liebevoll zubereitete Speisen?

Jeweils drei Kandidaten kämpfen in der Küche um das Herz des Singles im Restaurant.

Die Kandidaten werden aber nicht alleine gelassen, um ihre Liebste oder ihren Liebsten zu erobern – in einem wunderschönen Ambiente auf der Franziskushöhe steht ihnen Chefkoch Kai Kretschmer aus Thüringen mit Rat, aber ohne Tat, zur Seite.

So gibt es eine Menge lustige Situationen, es brennt etwas an, geht auch mal richtig schief – und der Kandidat im Restaurant kann nur hoffen, dass er sich richtig entscheidet, wenn er auf seinen Gaumen hört – oder auf die Tischdeko?

Kann man davon ausgehen, dass ein Mann, der scharfe Sachen kocht, auch ein heißer Typ ist? Ist der Mann mit dem Teddy auf dem Tisch ein Kuscheltyp und die Frau, die fast nicht gewürzt hat, wirklich langweilig?

Die Entscheidung wird nicht einfach!

Am Ende werden dem Single aus dem Restaurant die Küchenkandidaten vorgestellt. Das Gewinnerpärchen bekommt ein Wochenende in einem schönen Hotel – ob im Einzel- oder Doppelzimmer, bleibt ihnen überlassen. Und ob Liebe wirklich durch den Magen geht, wird sich in der Zukunft zeigen…

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.