Bessey & Flammer

Früher gab es mal Haushaltswarenhändler. Mittlerweile sind die meisten davon verschwunden. In Bühl gibt es Sybille und Christoph Engelhard, die ein Haushaltswarengeschäft des 21.Jahrhunderts führen.

Jetzt wurde das Konzept der Familie Engelhardt offiziell für besonders gut befunden. Der Wettbewerb „Zukunftspreis Handel 2012 – Baden-Würrtemberg“ von Dr. Nils Schmid – Wirtschafts-und Finanzminister von Baden-Württemberg – zeichnete das Konzept von Bessey & Flammer mit dem 2.Preis aus.

Wer das Vergnügen hatte und Christoph Engelhardt kennenlernte, weiß, daß Engelhardt der große Denker der Branche ist. Nichts überlässt Engelhardt dem Zufall. Seine Artikel sind sorgfältig ausgesucht. Für seine Kunden hat Bessey & Flammer nur das beste Preis/Leistungsverhältnis bei perfekter Beratung. Immer günstig, nie billig. So sollte der Facheinzelhandel sein, um Zukunft zu haben.

Messerlieferant Christian Romanowski ( Kochmesser.de – „CHROMA Messer“): „Es überrascht mich nicht, das unser Händler „Bessey & Flammer“ diese hohe Auszeichnungen bekommen hat. Ich würde mir wünschen, alle unsere Kunden wären so visionär wie Christoph Engelhardt und so gut in der Beratung wie seine Frau Sybille. Dann gäbe es auch überall noch richtige Fach-Haushaltswarengeschäfte!“


http://bessey-flammer.de/haushalt.htm

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.