Michael Schwaighofer

Der Spitzenkoch und Olivenbauer Michael Schwaighofer lebt und arbeitet in der Nähe von Granada. Dort kümmert er sich u.a. sehr intensiv gemeinsam mit seiner Frau Maria Perez Rabadan um den Anbau und die Verarbeitung der Oliven auf höchstem Niveau. Als Mitglied des Olivenöl-Panels von West Granada(einer Gruppe speziell ausgebildeter Olivenöl-Tester) hält er auch Olivenöl Seminare in der Olivenwerkstatt in Granada und in Deutschland ab‘.

Seid kurzem kann man ihr Olivenöl und Delikatessen aus Andalusien im neuen Online Shop www.olivenwerkstatt.de kaufen . Teil des Shop ist ein Blog mit vielen Rezepten aus der Olivenwerkstatt . Alle Leser dieser Meldung im Gourmet Report erhalten 5% Rabbat auf alle Waren, dazu ist es nur notwending den folgenden Code : bH%7@jK im Bestellformular einzugeben.

http://www.kochmesser.de/rezepte.html

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.