Dirk Luther

Nach Ausstrahlung der Folge des Schleswig-Holstein Magazins im NDR Fernsehen, hagen Gäste des Restaurants Brasserie ab dem 13. April die Möglichkeit, das aktuelle „NDR-Gericht“ zu genießen.

Seit über sieben Jahren steht Küchenchef Dirk Luther (2 Sterne Guide Michelin) vor der Kamera. In regelmäßigen Abständen heisst er dann ‘Kutter-Luther’ oder spielt mit einem Augenzwinkern sich und seine beiden fiktiven Brüder. Durch seine ironische Art hat er sich innerhalb kürzester Zeit zur Kultfigur des NDR Fernsehens gemausert und ist im kulinarischen Programm des Schleswig-Holstein Magazins eine feste Größe.

Das aktuelle Gericht wird nun immer zwei Wochen nach Ausstrahlung der Sendung im NDR mittags von Montag bis Samstag im Restaurant Brasserie auf der Speisekarte stehen.
Dirk Luthers aktuelle frühlingsfrische Empfehlung: Überbackene Lammschulter auf Graupen mit Erbsen-Minzsauce.

Nach persönlicher Begrüßung durch den Küchenchef und dem saisonalen kulinarischen Genuss, erhalten die Gäste das Originalrezept zum Nachkochen für Daheim.

Restaurant Brasserie im Alten Meierhof
NDR-Gericht: 16,90 €, Mo-Sa, 12-14 Uhr
Reservierung: 04631-6199-410

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.