Matthaes Verlag als weltbester Kochbuchverlag ausgezeichnet

„Best Publisher of the Year“ – mit dieser Auszeichnung der Gourmand World Cookbook Awards 2011 darf sich der Matthaes Verlag (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt) nun ein Jahr lang schmücken. In der Begründung der Jury heißt es: „Die gleichbleibende inhaltliche wie auch herstellungstechnisch hohe Qualität der Veröffentlichungen macht den Matthaes Verlag zum führenden deutschsprachigen Verlag für Kochbücher, die sich an die Profis der Branche richten.“

Der Anspruch des Matthaes Verlags ist es, dem Leser außergewöhnliche Autoren, innovative Themen, exklusive Fotografie, individuelles Layout und hochwertige Ausstattung zu bieten. Daher freut er sich besonders über diese hohe Anerkennung seiner Leistungen.

Den offiziellen Award nahmen Vertreter des Matthaes Verlags im Rahmen der Paris Cookbook Fair im März 2012 in Paris entgegen. Das Theater „Les Folies Bergère“ war bis auf die letzten Plätze von internationalen Größen der Branche gefüllt.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.