Avis bringt den Mietwagen nach Hause

Avis liefert Ihnen auf Wunsch das passende Fahrzeug an jeden Ort!

Wir praktisch es doch manchmal wäre mal eben aus dem Büro oder von zu Hause schnell ins Auto zu steigen und einfach loszufahren, z.B. um ein Wochenende einfach auszuspannen! Mit dem Avis Lieferservice müssen die Kunden sich keine Gedanken mehr machen, wie sie zur Mietstation gelangen oder wie viel Aufwand dieses bedeutet. Denn Avis nimmt Ihren Kunden diese Aufgabe ab und liefert das Fahrzeug ganz entspannt an fast jeden Ort – und das für gerade mal 9,90 EUR pro Strecke! Dadurch sparen Kunden enorm viel Zeit sowohl bei An- als auch Abreise, denn Avis holt den Wagen selbstverständlich auch wieder ab!

Der Service steht sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung.

Lesen Sie auch unser Special zum Thema:
www.billiger-automieten.de

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (3 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.