Sternekoch Frank Hessler

Der ehrgeizige Sternekoch Frank Hessler muss sich entscheiden: Will er einen zweiten Stern für sein Restaurant oder seine Ehe mit Linda retten? Heute 22 Uhr im NDR

Sie sind ein bestens eingespieltes Team: Linda Hessler und ihr Mann Frank führen seit Jahren gemeinsam ein kleines, feines Gourmetrestaurant. Er leitet die Küche, sie den Service. Die beiden haben das in einem alten Fachwerkhaus gelegene Lokal von Franks Vater Wilhelm übernommen. Allerdings wacht der alte Patriarch noch immer mit Argusaugen und spitzer Zunge über die Geschehnisse an seiner einstigen Wirkungsstätte.

Lesen Sie die gesamte Story beim NDR:
www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1111000.html

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.