Bier und Wein bei Starbucks

Wie www.espressomaschine.de heute berichtete, starten immer mehr Starbucks Filialen in den USA mit einer Sortimentserweiterung und bieten neben Kaffee nun auch Bier und Wein an.
Allerdings gibt es die alkoholoischen Getränke nicht an der Kaffeetheke, sondern an einer extra eingerichteten Bar ab 18 Uhr abends.

Das Angebot käme besonders gut bei Buchclubs oder ähnlichen Vereinigungen an, die öffentliche Treffpunkte suchen, weiß die Bild Zeitung, auf die sich espressomaschine.de beruft, zu berichten.
Obwohl die Nachfrage nach Alk auch in deutschen Starbucks Filialen groß ist, so gibt es derzeit keine konkreten Pläne, berichtet Starbucks deutsche Pressesprecherin Yenia Zaba. Was aber nicht heisst, dass es doch kurzfristig in Deutschland eingeführt werden könnte. via www.espressomaschine.de/kaffee-news/35-bier-und-wein-bei-starbucks.html

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.