Julian's bar & restaurant Düsseldorf

Gastro-Award für Julian’s bar & restaurant Düsseldorf Medienhafen

Es wurden wieder in insgesamt 15 Kategorien von der Gastro Award Deutschland AG die Gastro-Awards verliehen. Über 20.000 Betriebe aus ganz Deutschland haben teilgenommen und die Gäste haben telefonisch oder im Internet ihr Lieblingsrestaurant in der entsprechenden Kategorie gewählt.

Julian’ s Bar und Restaurant ist Landessieger 2011 Nordrhein-Westfalen in der Kategorie „Hangout“ geworden. Diese Kategorie steht für Begriffe wie „Abhängen“ oder „Ausspannen“, und so spiegelt die Auszeichnung genau das Lebensgefühl wider, das Julian’ s Bar und Restaurant seinen Gästen vermitteln möchte. Man kann sich hier wohlfühlen und in entspannter Atmosphäre gutes Essen genießen – die Gäste haben das mit ihrem Voting honoriert.

Eine hochkarätig besetzte Jury, der unter anderem Veronique Witzigmann und Spitzenköche wie Christian Kolb und Christian Henze angehören, wird nun aus dem Kreis der Landessieger die Bundessieger 2011 auswählen. Das Team von Julian’ s Bar und Restaurant ist stolz darauf, Landessieger geworden zu sein schon sehr gespannt auf die Entscheidung der Jury.


Das Julian’s bar & restaurant, ideal gelegen im Düsseldorfer Medienhafen, lädt seine Gäste auf eine kulinarische Reise ein. In gemütlicher Atmosphäre begeistern die Köche mit ihrer Kunst in der offenen Showküche.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.