Frank Rosin

18 von 20 möglichen Punkten im Gault-Millau und jetzt auch noch der alles überstrahlende zweite Stern in der Gourmet-Bibel, dem Guide Michelin – Kenner der exquisiten Küche überschlagen sich mit Top-Benotungen für den kreativen Gaumenkitzel, den Frank Rosin (45) für seine Gäste zaubert.

Kochen ist keine Kopf-Intelligenz, sondern das Bauchgefühl ist gefragt. Jeder bringt seine eigene Inbrunst und Leidenschaft bei der Umsetzung mit ins Spiel. Selbstvertrauen, eine Spur Talent und Lustempfinden gehören auch dazu, denn Kochen hat zu 80 Prozent mit Lust zu tun. Außerdem sollte man hungrig kochen, das bringt die besten Ergebnisse.

Lesen Sie das gesamte Interview in der Stimberg Zeitung:
www.stimberg-zeitung.de/lokales/dorsten/Frank-Rosin-Kochen-ist-wie-Sex-oder-Musik;art1341,633500

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.