Das ist mein Israel – Mirko Reeh bei n-tv

Das heilige Land ist Ziel dieser brandneuen „Das ist mein“ Folge. Fernsehkoch Mirko Reeh, bekannt durch RTL sowie der VOX Kocharena, erkundet die Geburtsstätten der Christenheit. So besucht er unter anderem Galiläa. Jerusalem mit der Klagemauer und den Gotteshäusern der verschiedenen Weltreligionen ist ebenso Punkt seiner Besichtigungstour.

Die Metropole Tel Aviv hat es Mirko besonders angetan. Shopping und das legendäre Nachtleben der Stadt kommen nicht zu kurz! Bei Israels neuem Szenekoch Uri Buri speist Mirko Reeh in dessen vorzüglichem Fischrestaurant und guckt ihm natürlich auch bei der Arbeit über die Schulter. Aber auch die Wüste darf nicht fehlen: Sport und Abenteuer erwarten den prominenten Koch!

Mirko Reeh arbeitet mit Chroma type 301 Messer .

Sendetermine:
Sonntag, 25.12.2011 um 07.30 Uhr,
Sonntag, 01.01.2012 um 02.35 Uhr und 09.30 Uhr,
Donnerstag, 05.01.2012 um 04.05 Uhr


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.