Lidl-Kundenkampagne «Genuss mit Stern»: Profiküche gewinnen

Mit dem Start des „Koch on Tour“-Gewinnspiels von Lidl wartet auf die Teilnehmer eine exklusive Küche im Wert von ca. 30.000 Euro

Zum Auftakt des neuen Kampagnenjahres von „Genuss mit Stern“ verlost Lidl im großen „Koch on Tour“-Online-Gewinnspiel eine wahre Delikatesse aus hochwertigen Materialien und Elektro-Hightech: Ab sofort können die Teilnehmer eine Profiküche von zeyko Möbelwerke inklusive Elektrogeräte im Wert von ca. 30.000 Euro gewinnen.

Als „Qualitätsscout“ überzeugt sich Sternekoch Kolja Kleeberg regelmäßig von der Frische und Qualität der Lidl-Produkte. Die Besuche des Sternekochs bei den Lidl-Lieferanten vor Ort können auf www.lidl-genuss.de/on-tour/ in Video- und Fototagebüchern verfolgt werden. In der aktuellen Folge von „Koch on Tour“ aus der Absatzzentrale für Obst und Gemüse in Kempen verrät er sogar die richtige Antwort zum Online-Gewinnspiel.

Bis zum 28.11.2011, 9.00 Uhr, können sich Lidl-Kunden unter www.lidl-genuss.de/gewinnspiel Kolja Kleebergs Gewinnfrage ansehen und beantworten.

Neben dem Hauptgewinn warten acht Silvercrest Mikrowellen sowie 16 Silvercrest Milchaufschäumer auf die Teilnehmer. Die Gewinner werden nach Ende der Teilnahmefrist per E-Mail benachrichtigt und ab dem 06.12.2011 auf www.lidl-genuss.de bekanntgegeben.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.