airberlin erfüllt mit Weekend-Special Gästewunsch

Hohe Verfügbarkeit günstiger Flüge für europäische Wochenendtrips

Service und Qualität haben für airberlin höchste Priorität. Die preisgekrönte Airline nimmt Kundenwünsche sehr ernst und bietet deshalb nur am 21. Oktober 2011 ein einmaliges Special mit einer besonders hohen Verfügbarkeit von Flügen am Wochenende zu zahlreichen innerdeutschen und europäischen Städtezielen zum Festpreis von 98 Euro an.

„Unsere Jubelpreisaktion sind bei unseren Gästen sehr beliebt. Vielfach wurde der Wunsch nach einem Special geäußert, das vor allem Flüge am Wochenende in europäische Metropolen im Fokus hat. Wir haben uns darauf hin bei airberlin zusammengesetzt und das Weekend-Special kreiert“, sagt Paul Gregorowitsch, CCO airberlin.

So sind Wochenendreisen in die Hauptstadt beispielsweise ab Nürnberg, Saarbrücken und Köln/Bonn schon für 98 Euro für einen Hin- und Rückflug buchbar. Ebenfalls sind Reisen zum Einkaufen nach Mailand ab Berlin, Düsseldorf und Saarbrücken zum Festpreis möglich. Ein Besuch bei Väterchen Frost in Moskau ist ab Stuttgart und München für 98 Euro für den Hin- und Rückflug buchbar.

Der Reisezeitraum für diese und andere Flüge des Weekend-Special liegt zwischen 18. November 2011 und 11. März 2012.

Zu buchen unter: www.gourmet-report.de/goto/air-berlin

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.