Gemüsegenuss für die ganze Familie

„Nun probier doch wenigstens mal“. Jeder kennt diesen leidigen Spruch, wenn es um das Thema Kinder und Gemüse geht. Manche Eltern setzen zusätzlich noch jede Menge Energie und Einfallsreichtum ein, um dem Nachwuchs endlich das gesunde Gemüse schmackhaft zu machen. Mittels kreativ geschnitzter Rohkostkunstwerke oder lockender Nachtischversprechungen sollen die Kleinen von den Vorzügen von Karotten, Zucchini und Co überzeugt werden. Barilla bietet eine einfache und leckere Alternativlösung an, um Kinder liebevoll an den Genuss von Gemüse heranzuführen. Seit Juni machen drei neue, farbenfrohe Piccolini Pasta-Saucen mit hohem Gemüseanteil allen Gemüsemuffeln unter den Kleinen Appetit!

Die neuen, cremig-milden Saucen-Kreationen ohne Stückchen bringen die Farben des Gemüsegartens auf den Tisch und schmecken der ganzen Familie. Die bunten Barilla Piccolini Saucen gibt es in den Geschmacksrichtungen „Kirschtomaten und Karotten“, „Karotten und Kürbis“ sowie „Zucchini und Erbsen“. Die Grundlage bilden jeweils fruchtig-frische rote, orange oder grüne Tomaten. Mit vier verschiedenen Gemüsesorten pro Glas haben die drei Pasta-Saucen einem Gemüseanteil von mindestens 94 Prozent und sind eine natürliche Vitamin E und Kaliumquelle. Selbstverständlich sind die Piccolini Pasta-Saucen nur aus natürlichen Zutaten zubereitet und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, künstlichen Farbstoffen und künstlichen Aromen.

Die Barilla Piccolini Saucen passen hervorragend zu dem Piccolini Pasta-Sortiment von Barilla. Dies umfasst sowohl klassische Mini-Pasta aus Hartweizengrieß als auch bunte Mini-Pasta mit einem Anteil von 25 Prozent Gemüsepüree. Rezeptvorschläge auf den hellblauen Piccolini Packungen bieten zusätzlich Anregungen, um im Handumdrehen ein abwechslungsreiches und leckeres Pastagericht für die ganze Familie zu zaubern. So bietet Barilla Piccolini Eltern eine einfache und leckere Möglichkeit, Genuss in das gute Essen ihrer Kinder zu zaubern.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.