Andreas Nibbe

Nibbe kocht über den Dächern der Stadt: MYDAYS präsentiert das “Dinner in the Sky” Special mit Andreas Nibbe in München und Köln

50 Meter Höhe, 20 Genießer, drei Gänge und ein Koch: Andreas Nibbe. Im Rahmen der “Dinner in the Sky” Specials ermöglicht der Erlebnis-Spezialist MYDAYS abenteuerlustigen Freunden der guten Küche ein ganz besonderes kulinarisches Erlebnis in München und Köln. Dabei zaubert Andreas Nibbe in schwindelerregender Höhe ein Drei-Gänge-Menü für seine Gäste, die neben exquisiten Köstlichkeiten auch den Sternenhimmel ihrer Stadt genießen können. In München erstreckt sich die Aussicht von der Theresienhöhe aus über die Bavaria, die “Wies’n” und die Frauenkirche bis hin zum Stadtrand. Die Kölner dagegen haben über dem Hotel art’otel cologne den besten Blick auf den Kölner Dom, die hell erleuchtete Innenstadt und eine der verkehrsreichsten Wasserstraßen der Welt.

Los geht es für die Teilnehmer um 23.00 Uhr mit einem Begrüßungs-Cocktail und festem Boden unter den Füßen. Nach den ersten eindrucksvollen Momenten über den Dächern der Stadt serviert Andreas Nibbe den ersten Gang. Mit was der ehemalige Kandidat der TV-Serie “Deutschlands Meisterkoch” seine Gäste verwöhnt, bleibt allerdings noch ein Geheimnis: “Meine Gäste können sich auf kreativ interpretierte Gerichte freuen”, so der gebürtige Bayer. “Nach dem großen Erfolg meiner Überraschungs-Dinner in München freue ich mich, jetzt auch die Kölner Genießer bekochen zu dürfen – vor allem in einer so außergewöhnlichen Location”.

Das “Dinner in the Sky” Special mit Andreas Nibbe ist über MYDAYS.de für 169 Euro pro Person buchbar. Im Paket enthalten sind der Begrüßungs-Cocktail, das Drei-Gang-Menü, nicht-alkoholische Getränke, Bier und Wein sowie natürlich der atemberaubende Ausblick auf die Lichter der Stadt.

Köln: 29. – 31. Juli 2011, 23.00 Uhr im art’otel cologne, by Park Plaza.
http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/sky-dinner/midnight-koeln.html

München: 26 – 28. August 2011, 23.00 Uhr auf der Theresienhöhe.
http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/sky-dinner/midnight-dinner.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.