Bar and Restaurant Business Show Berlin

Nach drei Jahren ist es soweit, die barzone zieht um und wird für Aussteller und Besucher attraktiver denn je. Das neue Zuhause der barzone ist die STATION-Berlin in Berlin-Kreuzberg. Die Location im Architekturstil der Zwanziger Jahre bietet 20.000 qm Eventfläche und damit genügend Platz für die barzone, die 2011 noch größer und vielfältiger sein wird. In Nähe zum Potsdamer Platz, verfügt die STATION-Berlin zudem über eine optimale Anbindung an das Verkehrsnetz – ein Parkhaus und der U-Bahnhof Gleisdreieck befinden sich in direkter Nachbarschaft.

Über die STATION-Berlin:

Erbaut als einer der zahlreichen Postbahnhöfe in Berlin, war der ehemalige Dresdner Bahnhof einst der größte Waren- und Paketumschlagplatz der Stadt. Zu den Veranstaltungen, die regelmäßig in der STATION-Berlin ausgerichtet werden, gehört unter anderem die PREMIUM Modemesse, die zweimal jährlich im Rahmen der Berlin Fashion Week stattfindet und tausende Besucher anzieht.

Über die barzone:

Die Szenen-Gastronomie setzt immer wieder neue Maßstäbe und Trends durch ungewöhnliche Konzepte, anspruchsvolle Produkte, innovative Bewirtungsformen und engagierte Köpfe. Seit nunmehr 15 Jahren wird die Entwicklung dieser dynamischen Branche von FIZZZ begleitet. Das auf die Szenen-Gastronomie spezialisierte Fachmagazin gilt als Marktführer in Deutschland. Das damit verbundene langjährige Gastro-Know-how und der enge Kontakt zur Branche sind der Ursprung der barzone – Bar and Restaurant Business Show in Berlin. Sie hat sich seit 2008 zum jährlichen Branchen-Treff, zur Trendschau und Wissensbörse für tausende Profis und Entscheidungsträger aus Restaurants, Bars, Hotels, Clubs und Diskotheken, Event- und Cateringunternehmen sowie für Fachhändler und die gesamte Zulieferindustrie etabliert.

Das integrierte Begleitprogramm wird von Profis für Profis gemacht, ist praxisorientiert und garantiert jobrelevant. Die Schwerpunkte im kommenden Jahr werden neben nationalen und internationalen Mixtrends auch Bierkonzepte sowie Food-Themen, Marketingstrategien, gastronomische Trendkonzepte und Produktneuheiten bilden.

Das Herzstück der barzone ist die Trade Show: Produkte und Dienstleistungen speziell für die Szenen-Gastronomie aus den Bereichen Getränke, Food & Snacks, Equipment, Technik, Interior und Weiterbildung werden an beiden Tagen präsentiert. Das Infopaket für Aussteller und Partner kann ab sofort angefordert werden unter: Tel. +49 (0) 6321 8908-1940

weitere Informationen unter www.barzone.de

www.kulinarisches-interview.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.