Herwig Ertl: Einfach Genuss

Ansichten eines kulinarischen Querdenkers

Herwig Ertl ist aufrichtig, mitreißend, unangepasst. Mit Herz und Hirn begeistert der erfolgreiche Edelgreißler aus Kötschach-Mauthen für eine neue Art des Lebens, die wieder zu mehr Geschmack und Gesundheit im Alltag zurückführt. Aus ganz Österreich pilgern Genussmenschen in sein Geschäft und mit seinen Genussfestspielen begeisterte er bereits seit 10 Jahren Zehntausende Menschen für seine freudvolle Philosophie.

In seinem Buch „Einfach Genuss!“ (Erscheinungstermin Ende Juni 2010) besuchte er die besten Produzenten des Alpe-Adria-Raums. Nicht Champagner, Gänseleber oder Kaviar stehen im Mittelpunkt, sondern ehrliche Weine, beste Öle, sonnengeküsste Tomaten, feinste Fische und vieles mehr. Der Leser nimmt an einer faszinierenden Reise teil, zu Menschen, die solche köstlichen Produkte mit Leidenschaft erzeugen. Und lernt so ihr einfaches und gerade deshalb reiches Leben kennen. Mit vielen Kontaktadressen, Insider- und Übernachtungstipps zum Nachfahren.

Werner Ringhofer: „Einfach Genuss! Ansichten eines kulinarischen Querdenkers“
Carinthia, 192 Seiten mit Fotos von Ferdinand Neumüller,
Ende Juni 2010, ISBN: 978-3-85378-659-8 (versandfrei bestellen), € 24,95.

“Herwig Ertl: Einfach Genuss!” erscheint Ende Juni beim Carinthia Verlag.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.