Andreu Genestra, Mallorca

Kulinarisch betrachtet, gehörte das Restaurant El Pi des Traditionshotels Formentor in den vergangenen Jahren nicht zu den ersten Adressen auf Mallorca. Aber das werde sich bald ändern, prophezeit Gian Luigi Epis, der Hoteldirektor. Seine Hoffnung baut der aus Mailand stammende Epis auf den 26-jährigen Koch Andreu Genestra, der seit dem vergangenen August für das Speiseangebot verantwortlich ist.

Lesen Sie den gesamten Artikel bei der Mallorca Zeitung:
www.mallorcazeitung.es/kulinarisches/2010/06/03/mallorcas-hotel-formentor-legende-lebt/17210.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.