Benedikt Faust

„2 Sterne im Stern“

…noch nicht ganz, aber nah dran. Zum 3. Mal, überzeugte Sternekoch Benedikt Faust im Gourmetrestaurant L’étable anlässlich des Events „2 Sterne im Stern“. Gemeinsam kreierten Faust und Starpatissier Hans Decker ein „dessertlastiges“ Menü in 7 Gängen. Faust bot u.a.
Stör Provencal und Bigorre Schwein mit Kraut, Kümmel und Brot. Hans Decker, kreativer Kopf der Pastry-Galaxy und langjähriger Patissier von Hans-Peter Wodarz, erntete viel Lob für Panna Cotta mit Cranberries, Champagnersüppchen und Topfensoufflé sowie für hausgemachte Schokolade mit Kräutern. Beiden Protagonisten machte das, wie sie selbst sagten „tolle, aber auch kritische Publikum sehr viel Freude“.

Für Benedikt Faust war es eine große Ehre „einen guten alten Freund und einen der besten Patissiers der Welt“ nach Bad Hersfeld holen zu können. Gespannt blickt er in die nächste Jahreshälfte wenn es im Gourmet-Restaurant L’étable wieder heißt „2 Sterne im Stern“.

www.kniesehotels.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.