Sternekoch Kolja Kleeberg als Gaststar

Prominenter Besuch in der ZDF- Telenovela “Hanna – Folge deinem Herzen” Sternekoch Kolja Kleeberg als Gaststar

Der Berliner Sternekoch Kolja Kleeberg ist in der ZDF-Telenovela “Hanna – Folge deinem Herzen” am Montag,10. und Dienstag, 11. Mai 2010, 16.15 Uhr (Folge 291 und 292) in einer Gastrolle zu sehen. Der Gourmetkoch, auch bekannt durch seine Auftritte in den ZDF-Kochsendungen “Lanz kocht!” und “Die Küchenschlacht”, spielt sich in der Telenovela selbst.

Zur Eröffnung von Hannas (Luise Bär) Restaurant Fischerkrug in Schönroda hat Maximilian Castellhoff (Simon Böer) eine ganz besondere Überraschung für sie: Er bringt Sternekoch Kolja Kleeberg mit. Hanna ist überglücklich. Wenn Kolja das Essen von ihr schmeckt, ist dies fast der Garant dafür, dass der Fischerkrug auf absehbare Zeit ausgebucht sein wird. Doch dann taucht Alexandra (Sophie Lutz) auf und droht mit einer aggressiven Anklage den ganzen Abend zu sprengen. Wird der Abend trotzdem zum Erfolg und wird Hanna Kolja Kleeberg mit ihren Kochkünsten überzeugen können?

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.