Das perfekte Dinner

Das „Doppelgänger Spezial“ des „perfekten Dinners“ täglich vom 10. bis 14. Mai um 19 Uhr bei VOX

 

Wenn Heino für Dolly Buster schwärmt und Oliver Kahn sich als „VFL Bochum“-Fan outet, dann zeigt VOX das erste „Doppelgänger Spezial“ des „perfekten Dinners“. Und hier täuscht der erste Blick: Denn vom 10. bis 14. Mai um 19 Uhr kämpfen  nicht die Originale, sondern die Doppelgänger des Ex-Nationaltorwarts, des Volksmusik-Stars, der ehemaligen Erotikdarstellerin und der Schlager-Könige  Michael Wendler und Wolfgang Petry um den Titel des „perfekten Gastgebers“.

Im Gegensatz zum Original zeigt sich Wendler-Double Holger an seinem Gastgeberabend bodenständig: Die Einkäufe erledigt er nicht mit einem Fahrer, sondern zu Fuß und auch nach einem Pool sucht man bei ihm vergeblich. Stattdessen plätschert im Hintergrund ein Zimmerbrunnen. Ganz anders Oliver Kahn-Doppelgänger Christian: Der hat seinen Gastgeberabend komplett auf das Original abgestimmt und lädt nicht nur zu einem Menü unter dem Motto „Fußballfieber“ ein, sondern empfängt die Gäste auch im Trikot. Nur sein Geständnis „mein Herz schlägt natürlich für den VFL Bochum“ wäre dem echten Oliver Kahn wohl nie über die Lippen gekommen. Auch „Heino“-Double Wolfgang bleibt nicht immer in seiner Rolle. Seine Annäherungsversuche gehen „Dolly“ schnell zu weit: „Mensch, ich krieg Ärger zu Hause, wenn Du immer so anzüglich bist. Ich will dieses Jahr heiraten.“ Und auch „den Wendler“ führt die „Heino-Show“ an seine Grenzen. „An Wolles Abend habe ich eigentlich nur eines zu kritisieren – dass er den Heino eingeladen hat“, nörgelt er. Was sonst noch passiert, wenn fünf Doppelgänger zum „perfekten Dinner“ antreten, und wer am Ende den Titel des „perfekten Gastgebers“ mit nach Hause nimmt, zeigt VOX vom 10. bis 14. Mai im „Doppelgänger Spezial“.

Die Kandidaten im Überblick:

10.5.2010: Holger (27) alias Michael Wendler, Künstler

11.5.2010: Christian (42) alias Oliver Kahn, gelernter Maschinenbauer

12.5.2010: Gabriela (49) alias Dolly Buster, Kosmetikerin

13.5.2010: Wolfgang (43) alias Wolfgang Petry, Musiker

14.5.2010: Wolfgang (50) alias Heino, Künstler

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.