Gasthof Pfauen Schorndorf

Der Umbau des Schorndorfer Traditionslokals in der Höllgasse befindet sich kurz vor dem Abschluss

Künftiger Küchenchef wird Markus Krietsch, früherer Sternekoch im Landgasthof in Ohmden (Kreis Esslingen)

“Wir streben eine gehobene schwäbisch-badische Küche an”, so Krietsch. Der Pfauen solle hochwertige, aber auch solide Speisen bieten, und damit sowohl für die Schorndorfer als auch für Auswärtige attraktiv sein. Künftig solle der Pfauen in einem Atemzug mit dem Lamm in Hebsack und dem Ochsen in Stetten genannt werden, sagt Gerald Feig.

Lesen Sie alles über den Pfauen und Markus Krietsch in den Stuttgarter Nachrichten:
www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.pfauen-wird-neu-herausgeputzt.4b524a7e-a7b7-4cd2-98e1-48ac2cd2287c.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.