Sternekoch Patrick Bittner Video

Fit hält er sich mit einem täglichen Lauftraining von rund 15 Kilometern. Wenn man den schlaksigen jungen Mann mit den zum Zopf gebundenen langen Haaren so sieht, kann man kaum glauben, dass er als Aromen-Zauberer gilt und in Deutschlands Riege der Top-Köche ganz vorne mitspielt.

Patrick Bittner ist Küchenchef im Steigenberger, Frankfurter Hof, und liebt die raffinierte Konzentration auf das Wesentliche. Kann man da auch als blutiger Koch-Laie etwas lernen, gibt es Geheimwissen in der Aroma-Küche, das sich auch bei einem einzigen Kochgang abgucken lässt? Das hat sich Philipp Engel, Moderator von “hauptsache kultur” (hr), gefragt und den Test gemacht. Für die Rubrik “Gebrauchsanweisung” komponiert er zusammen mit Patrick Bittner ein Filet vom Edelfisch. Sehen Sie sich das Video auf HR an:
www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?key=standard_document_38949337&jmpage=1&type=v&rubrik=3030&jm=1&mediakey=fs/hauptsachekultur/20100409_hk_gebrauchsanweisung
(c) hr / Philipp Engel

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.