Spitzenkoch Markus Semmler heiratet

Normalerweise kocht er für Hochzeiten und andere Feiern der
internationalen High Society, jetzt heiratet Berlins Promi-Koch Markus Semmler (39)
selber:
Am 6.6.2006 wird er Dauerfreundin Tatiana Friedberg (39) vor den Traualtar führen
– “nach sechs glücklichen Jahren”, wie es auf der Einladungskarte zur Party heißt.

Semmler, einer der Top-Köche Berlins, hat sich darauf spezialisiert, bei hochkarätigen
Kunden zu Hause zu kochen und berät Hotels und Restaurants mit Gastrokonzepten.

Noch am Tag vor der Heirat schwingt der Spitzenkoch selbst den Kochlöffel: Beim runden
Geburtstag eines Dahlemer Promis.

Wer tags darauf bei seiner eigenen Hochzeit am
Herd steht, will er nicht verraten. Die Hochzeit von Tatiana Friedberg und Markus Semmler
wird im kleinsten Kreis stattfinden.

Dafür gibt es am 8. Juni ein rauschendes Fest mit einigen hundert Freunden unter dem
Motto “Just Married Party of Love”. Dancing, Dining and Lounging ist angesagt in “The
Station” an der Luckenwalder Straße in Kreuzberg.

Daß Semmler seine Tatiana heiraten möchte, steht übrigens schon länger fest: “Ich habe
ihr seit unserem Kennenlernen jedes Jahr einen Heiratsantrag gemacht. Sie hat auch
jedes Mal ja gesagt. Aber erst jetzt, beim sechsten Mal, sind wir wirklich dazu gekommen”.

Auf der Wunschliste für die Gäste findet sich übrigens nur eine einzige Eintragung: Eine
Reise in die Stadt der Liebe, nach Paris. Klar, der Bedarf an Hausrat und Wäsche ist nach
sechs Jahren “wilder Ehe” wohl gedeckt.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

2 Antworten auf „Spitzenkoch Markus Semmler heiratet“

  1. Liebe Tatiana, alles Liebe zur Hochzeit!!Unser Grundschultreffen 1999 ist ja schon wieder Äonen her, Wahnsinn…Google mich gerade durchs Internet und da habe ich die schöne Message gefunden, viel Glück! Arbeite jetzt mit/bei Thomas Lewin, der ja leider 1999 nicht dabei war…äh, also, ich hoffe, diese Nachricht findet Dich auch!!Gruß, NINE (leider frisch getrennt):-((

  2. Liebe Tatiana, alles Liebe zur Hochzeit!!Unser Grundschultreffen 1999 ist ja schon wieder Äonen her, Wahnsinn…Google mich gerade durchs Internet und da habe ich die schöne Message gefunden, viel Glück! Arbeite jetzt mit/bei Thomas Lewin, der ja leider 1999 nicht dabei war…äh, also, ich hoffe, diese Nachricht findet Dich auch!!Gruß, NINE (leider frisch getrennt):-((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.