Hotel am Schlossgarten, Stuttgart

Neues Gesicht für das Stuttgarter Hotel am Schlossgarten der Althoff Hotel Collection

Die Althoff Hotel Collection intensiviert ihr Engagement am Standort Stuttgart. Das von ihr seit langen Jahren betriebene Hotel am Schlossgarten wird umfangreich renoviert und partiell neu gestaltet.

Mit den Eigentümern der Immobilie, der „SG Management GmbH“ einer Tochter der Landesbank Baden-Württemberg, wurde der Pachtvertrag bis in die Mitte des kommenden Jahrzehnts verlängert.

„Die positive Zusammenarbeit mit den Eigentümern, der erstklassige Standort, sowie die vielen treuen Stammgäste haben uns die Entscheidung leicht gemacht, uns auch weiterhin am Standort Stuttgart zu engagieren“, begründet Thomas Althoff, Inhaber der Althoff Hotel Collection, das Engagement.

Auch Werner Braun, seit 15 Jahren Direktor des Hotels, freut sich über die Investition: „Mit unserem erstklassigen Team von Mitarbeitern haben wir es stets geschafft, das Hotel am Schlossgarten zur ersten Adresse in Stuttgart zu machen. Diesen Anspruch werden wir durch die Neugestaltung unseres Hauses nun noch besser erfüllen können. Wir werden bei den Umgestaltungsmaßnahmen natürlich stets darauf achten, dass der einmalige Charakter des Hauses erhalten bleibt.“

Umgestaltet werden die Hotelauffahrt, die Lobby und die Bar sowie der gesamte Hotelzimmerbereich. Die Veranstaltungsräume, das Gourmet-Restaurant Zirbelstube und das Schlossgarten-Restaurant werden rundum renoviert. Bis Ende 2011 werden die Arbeiten bei laufendem Betrieb final abgeschlossen sein.

Hotelpreisvergleich

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.